Amrum ist nun vorbei und ich sitze auf der Fähre nach Hause. Hier jetzt noch einmal das, was in Erinnerung geblieben ist von diesem Mal Amrum.
Naturdüne
Hinter dem Schwimmbad
Die Naturdüne, wo Wolfgang mitgearbeitet hat ist endlich fertig und wir haben sie besichtigt. Es war sehr schön gemacht. Wir durften es schon, als es noch nicht fertig war, einmal ausprobieren, aber es hat sich schon einiges verändert. Es gibt noch immer dieselben Bahnen, über die man weiterhin Kugeln rollen oder werfen muss. Jetzt gibt es aber drei verschiedene Arten von Kugeln, die sich in Größe (und dann auch Schwere) unterscheiden.
Fotos
Von meiner Kamera
Ich liebe meine Kamera und habe das meiste auch schon herausgefunden, wie es funktioniert. Ich habe mir dazu auch letztens die Anleitung auf mein Handy geladen. Das einzige und wahrscheinlich größte Problem ist das aussortieren und eventuelle bearbeiten. Das kann ich nämlich am Wenigsten…
Stand-Up-Paddeling
Eine tolle neue Wassersportart
Ich habe in diesen Ferien eine neue tolle Wassersportart kennen gelernt: Das Stand-Up-Paddling. beim Stand-Up-Paddling steht man auf einem Brett, das sehr einem Surfbrett sehr ähnlich sieht. Ich persönlich könnte jetzt den Unterschied nicht aufweisen. Vielleicht gibt es ja auch keinen. Tatsache ist, dass es sehr viel Spaß macht.
Reiten
Leider kein Strandritt dieses Mal
Gestern habe ich einen tollen Waldritt machen können. Es war nicht ganz der Adrenalinkick, wie beim Strandritt, aber es war trotzdem schön. Der Strandritt war nämlich leider schon ausverkauft. Der nächste Termin wäre dann erst am Montag gewesen. Da wir aber heute schon abfahren kann ich da natürlich nicht. Ich habe ein paar nette andere Reiterinnen getroffen. Außerdem war ich mal wieder auf dem Pferd. Das tat auf jeden Fall gut.



